Portrait von Jasmin und Anne, den Gründerinnen von PureCakes
Portrait von Jasmin und Anne, den Gründerinnen von PureCakes

Kuchen in vollwertig und lecker!

Warum ist Kuchen eigentlich so ungesund? Wir denken schon lange über diese Frage und über unsere Gesundheit nach.

Vor allem, wenn wir unterwegs sind, sind wir genervt davon, dass es kein zuckerfreies süßes Gebäck gibt – oder zumindest keins, das nicht voller unaussprechbarer mysteriöser Zutaten steckt. Oder, wir fragen uns, was tun gegen Heißhunger auf Süßes? Wir naschen nämlich beide unglaublich gerne und teilen deshalb schon lange eine Idee 💡

Stell Dir vor... Deinen Lieblingssnack gibt es ab sofort sugarfree, lowcarb und super lecker direkt zu Dir nach Hause. Also quasi, gesunde süße Snacks ohne Aufwand. Bequem zum Mitnehmen ins Büro, ins Auto, auf den Spaziergang im Park.

Vielleicht hast Du auch selbst schon das ein oder andere Low Carb Kuchen Rezept oder auch fürs glutenfrei backen Rezepte ausprobiert und warst weniger erfolgreich? Dann probiere Dein Glück mit PureCakes.

Wir beweisen Dir, dass Dein neuer Lieblingssnack gleichzeitig lecker und gesund sein kann! Quasi, ein schneller low carb Kuchen direkt zu Dir nach Hause!

Badge auf dem steht: Hi, wir sind Anne & Jasmin
Badge auf dem steht: Hi, wir sind Anne & Jasmin
Foto von Jasmin, wie sie in der Backstube mit Haarhaube glücklich in den PureCake Quark-Mohn reinbeisst.

Unser Ansatz

Es ist es nicht ganz einfach, sich gesund zu ernähren und dem Heißhunger auf Süßes zu widerstehen – Finden wir zumindest.

Jasmin war früher übergewichtig und musste im Rahmen einer Ernährungsumstellung sehr auf ihren Kohlenhydrate-Input schauen.

Daher unser Ansatz: Wenn wir unsere Essgewohnheiten nicht ändern können (oder wollen), dann lass uns doch das Essen selbst ändern.

Hierfür setzen wir bei der Entwicklung unserer Rezepturen auf die neuesten Erkenntnisse der Lebensmitteltechnologie! Jasmin und Anne kennen sich seit fast 10 Jahren und sind ständig am tüfteln neuer Rezepte für euch!

PureCakes Smiley Icon
PureCakes Smiley Icon
  • Handgebacken und faire Löhne

  • Regional produziert (in Schwaikheim!)

  • Umwelt­freundlich verpackt!

gut, besser, pure.

  • Wir wollen eine Alternative zum Konsum von Zucker & Mehl ermöglichen und sind deshalb 100 % transparent mit unseren Inhaltsstoffen.

  • Jedes Stück PureCakes soll dazu führen, dass Du Dich nach dem Essen satt aber gut fühlst. Kein Mittagstief. Freude am Naschen.

  • Alle unsere Inhaltsstoffe sind sorgfältig ausgewählt. Wir verarbeiten nichts, was man nicht buchstabieren kann!

  • PureCakes Kuchen Zitrone-Blaubeere im Set aufgebaut mit Blaubeeren und Zitronen
  • PureCakes Kuchen Schoko-Zucchini im Set aufgebaut mit Zucchini und Schokolade
  • PureCakes Kuchen Quark-Mohn im Set aufgebaut mit Quark und Mohn